Wenn du die Möglichkeit hättest den Körper mit einer dir bekannten Person zu tauschen, wer wäre es?

Fragevonmir3  01.06.2022, 19:14

Muss die Person aktuell so aussehen, oder geht auch das aussehen von vor 20 Jahren?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Kann auch das Aussehen von vor 20 Jahren sein ^^

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar niemand wäre das. Ich möchte nicht tauschen. Ich bin zwar nicht zufrieden mit mir, aber ich möchte weder jemand anderes sein, noch aussehen wie jemand anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Ich würde meinen Revue-Körper um nichts in der Wellt eintausch, mit ihm komme ich sehr gut zurecht. ;-)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo CrazyTiger2.

Das würde ich garnicht wollen. Es ist gut so, wie es ist. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, wenn ich nochmal jung sein dürfte und schön statt nicht schön:

Florian Silbereisen (aber bitte etwas mehr Gewicht)

oder

Felix von Jascheroff

oder

Alexander Klaws