Wenn du die Macht hättest in Deutschland etwas zu ändern, was würdest du ändern?

4 Antworten

Ich würde Deutschland wieder zur ein starkes Land machen wie es mal war. Dazu würde ich viel mehr ins Militär und in die Forschung stecken. Darüber hinaus würde ich auch eine gewisse Zahl an 8 jährige Jungen für den Militärdienst einziehen. Zudem würde ich Gentechnik legalisieren und die Ehe für alle wieder abschaffen. Des weiteren würde ich die Strafmündigkeit abschaffen, so das auch Personen unter 14 für ihre Verbrechen verurteilt werden können. Dann würde ich die Todesstrafe einführen und die Folter für Terroristen legalisieren. Natürlich könnte der Todeskandidat oder Kandidatin selbst entscheiden, wie er oder sie hingerichtet werden soll. Des weiteren ich auch Arbeitslager errichten lassen, wo verurteilte Straftäter ihre Haftzeit abarbeiten können. Ein weiterer Punkt wäre die Reform des Bildungssystem. Das würde bedeuten das ich das Schulsystem so ändern würde, das jeder Schüler nach Ende seiner Schulzeit das Abitur hat. Einfach ausgedrückt, wäre die Reihenfolge der Einrichtungen wie folgt: Zu erst der Kindergarten, dann 4 Jahre Grundschule, danach 4 Realschule und zum Schluss 4 Jahre Gymnasium. Das nächste was ich ändern würde, das man erst dann studieren darf wenn man eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung hat. das Würde auch bedeuten, das einige Bereiche endakademisiert werden würden. Dann müsste man z.B. für das Grundschullehramt nicht mehr studieren, sondern man müsste nur noch eine Ausbildung machen. Außerdem würde ich alle Gesetze, die das nackt sein in der Öffentlichkeit abschaffen, so das dass nackt sein in der Öffentlichkeit zum Alltag wird. Das hieße dann, das man über all nackt sein kann, sofern es keine klare Kleidervorschrift gibt. Abgesehen davon würde ich auch sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit legalisieren

Moin,

ich würde alles ändern und nichts.

  • Der Staat darf nicht mehr Cheaten.
  • Das Schulsystem, Finanzsystem, Gesundheitssystem und Partei und Politiksystem würde ich in unterschiedlicher Weise anfassen
  • Die Menschen und nicht das Geld in den Vordergrund stellen
  • Die Wehrpflicht abschaffen und nicht nur aussetzen!
  • ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Massentierhaltung verbieten und strengere Kontrollen bei der Tierhaltung und schlachtung.

Alle Berufstätigen in Gewerkschaften unterbringen, dann kann jeder Druck auf seine Arbeitgeber ausüben um angemessen bezahlt zu werden. Also Gewerkschaften je Berufsparte, damit man bei jeder Firma dasselbe für Tätigkeit x verdient und den Wettbewerb dadurch nicht verzerrt.