Hätte Anakin eine Chance Palpatine zu töten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

7 Antworten

Nein

Palpatine ist halt einfach abgesehen von Luke das Mächtigste Wesen im Universum. Anakin hätte keine Chance im Lichtschwertkampf, weil Palpatine alle 7 Lichtschwert Kampfformen perfektioniert hat. Im Macht Duell brauchen wir garnicht reden, weil Anakin zum Zeitpunkt von Episode 3 keine Chance gegen Palps hätte. Für mich ist das eine klare Angelegenheit, jeder der hier für Anakin abgestimmt hat ist entweder ein Fanboy von Ani oder hat keine Ahnung von Star Wars...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit Star Wars seit meiner Kindheit
Nein

Nein. Das hatte Palpatine genau durchdacht. Palpatine konnte ja die Zukunft vorraussehen. Er war sich sicher dass Anakin keine Chance. Palpatine hat 3 Jedi im beuchteil einer Sekunde(Episode 3) getötet. Mace Windu konnte nur wegen seinem beosnderem Kampfstil mithaltem, bei dem er, umso stärker der Feind wurde, auch stärker wurde. Also denke ich mal nicht :)

Mal so am Rande: STAR WARA IS GEEIIIILLL!!!!

Nein

Ich denke nicht. Anakin bräuchte einen Überraschungsangriff und könnte vielleicht ihn besiegen. Aber Vader hätte eine Chance gegen Sidious. Schließlich ist er mit der dunklen Seite stärker geworden. Vader hätte Sidious mit Starkiller stürzen können. Außerdem würde Anakin den Kanzler niemals töten, denn sie waren sehr gute Freunde. Als Vader hätte er bestimmt irgendwann die Fresse voll von Sidious und hätte versucht ihn umzubringen. Außerdem muss er ihn töten um von Sithschüler zu Sithmeister zu werden.

Von der Logik her hat Sidious Vader nie so ausgebildet das er ihn eines Tages besiegen kann, denn er hatte nicht vor das Vader ihn einmal töten wird. Außerdem hat Sidious Vader ausgebildet und kennt von daher all seine Schwächen.

Als Anakin kann wäre er nicht mächtig genug um Sidious zu töten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gucke jeden Tag alle Serien und Filme von Star Wars

Avery007  14.11.2020, 17:43

Das sind gute Punkte, nur einem kann ich wiedersprechen, denn ich glaube kaum, dass Vader Palps besiegt hätte, denn eine Ladung Machtblitze von Palps reicht schon aus um Vaders Anzug außer Gefecht zu setzen.

Ja

Er hat nie sein wahres Potential erreicht deshalb konnte er nie gegen palpatine gewinnen. Palpatine hatte sein ganzes leben genau durchgeplannt.

Und als Darth Vader hatte er auch keine Chance wegen seiner Rüstung.

Er hätte ihn erst töten können wenn er sein wahres Potential erreicht hätte also ja er hätte eine chance aber hat sie nie genutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Er hätte es tun können aber Palpatine hat dafür gesorgt dass er es nicht schafft.