Wenn du deinen Usernamen auf Gf ändern müsstest, wie würdest du dich nennen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube ich habe gerade nicht den nötigen geistesblitz dafür. bin eigl recht zufrieden mit meinem GF-Namen. Ich habe gerade Mogwai gegoogelt und ✨wAs SiNd DiE sO sÜß????✨

wenn ich es müsste, dann vielleich Blackcat - da meine geliebte Katze pechschwarz war und weil ich Katzen abgöttisch liebe.

oder auch Blackhawk

denn das ist der Name des Hubschraubers, der mich - als " Hubschrauberfan " am meisten fasziniert :-)

https://www.youtube.com/watch?v=zY33cdLq9VY

Ich würde meinen Usernamen nicht ändern wollen. Und sollte ich es tun müssen, warum auch immer, käme wieder was mit Itachi heraus.

Ich kam irgendwann mal auf den Namen Gummikugel / Kugelprisma

Hab sie dann aber verworfen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Uff das ist schwierig, aber ich glaube ich würde mich irgendwie „Niemand" oder „No Name" nennen :)

Lg :)

Fentyfenty  02.06.2024, 23:13

No Name klingt gut