Wenn du an deinen letzten Ausflug denkst, welcher Berggipfel hat deine Wanderlust am meisten entfacht, und warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reitherspitze. Der Weg war abwechslungsreich und hatte viele Aussichtpunkte. Das Panorama am Gipfel war überwältigend. Die Person auf dem 2. Foto habe ich unkenntlich gemacht. Alle drei Fotos stammen von mir selbst. Die Fotos sind skaliert und komprimiert.

Blick auf die Reither-Spitze von der Seefelder-Spitze

Bild zum Beitrag

Im Aufstieg

Bild zum Beitrag

Panoramafoto am Gipfel

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.
 - (Schule, Menschen)  - (Schule, Menschen)  - (Schule, Menschen)

Österreich (weiß nicht mehr genau wo es war)

Die schöne Natur, das klare Wasser, die Ruhe, das alleinsein, gut gekennzeichneten Wanderwege