Wenn du 50 wärst, würdest du mit jemandem ausgehen, der 20 ist?

ErzaehlerMann  20.04.2022, 11:24

Wäre das dein Ding, als junge Frau um die 20?

Casanovaa
Beitragsersteller

bist du 50?

19 Antworten

Nein, nicht als "Liebespaar", nicht als Date.

TomF65  19.04.2022, 17:44

Es geht nur ums Ausgehen! Hier ist nicht von einem Date die Rede.

Rockige  19.04.2022, 17:52
@TomF65

Ausgehen, Date... Das kann (je nachdem wie man zueinander steht) durchaus das Gleiche sein.

Man kann mit Kumpels/ Kollegen ausgehen, oder mit Familienmitgliedern. Da ist der Altersunterschied echt schnurz.

Aber in Form eines "Dates" a la "romantisches Ambiente während man miteinander ausgeht"... das wär für mich nichts. Zumindest nicht bei einem Altersunterschied von dieser Höhe. In beiden Richtungen (mit 20 hatte ich kein Interesse an 50jährigen - und jetzt hätt ich kein Interesse an 20jährigen)

Warum nicht. Für eine Beziehung wäre mit der Altersunterschied zu groß, die Interessen, Ziele im Leben, Charaktereigenschaften sind doch (für meine Bedürfnisse) zu unterschiedlich.

Aber in einer (sexuellen) Affäre kann ein größerer Altersunterschied sehr spannend und befriedigend sein. Ich hatte mit 20 40jährige Frauen, mit 40 20jährige. Und sobald ich die 50 erreicht habe (🙈) plane ich nicht, mein Leben irgendwie umzustellen.

Casanovaa
Beitragsersteller

playboy

ecki2000  19.04.2022, 20:09
@Casanovaa

Überhaupt nicht! Ich bin ein Genussmensch, kein Spieler.

Das würde ich nicht. Das könnte ich mir irgendwie selbst nicht verzeihen wenn ich daran denken würde das ich gerade mit jemandem ausgehe der/die im Alter meines Kindes oder sogar meines Enkelkindes sein könnte.

Wenn es passt, was unwahrscheinlich ist aufgrund des großen Altersunterschieds, außer man ist nur auf ein Abenteuer aus, dann ist es auch egal.

Nein, ich bin nicht an sowas interessiert. Und ehrlich gesagt will ich mit Leuten die sowas praktizieren auch überhaupt nichts zu tun haben. Wäre für mich Grund genug Kontakt abzubrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Casanovaa
Beitragsersteller

wieso?

Frog233  19.04.2022, 19:53
@Casanovaa

Diese Kultur der ständig wechselnden Partner zerstört unsere Gesellschaft und irgendwelche extrem altersfetischisierenden Beziehungen sind sicherlich Teil davon. Menschen die sowas praktizieren sind tief unsittliche Narzissten, ich will keinen Einfluss von denen auf meine Familie.