Wenn dir ein Mädchen sehr wichtige Dinge anvertraut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein aber es ist ein zeichen dafür das sie dir vertraut und sich sicher ist das du sehr nett usw bist

Sie hat dann viel Vertrauen zu dir. Ich kenne aber das Mädel nicht. Wenn es so ne Labertasche ist, die für alle ein offenes Buch ist, bist du genauso so schlau wie vor der Frage. :)

Eher beste Freunde und aus der Ecke kommt man nur schwer wider raus.

Du bist dann gar nichts von ihr, eventuell ihr potenzieller partner. Eine freundschaft zwischen junge,und mädchen gibt es meiner Meinung nach nicht. Es kann einfach nicht funktionieren, weil einer unterbewusst immer mehr will, sich aber möglicherweise nicht traut zu seinen gefühlen zu stehen, da man ja denkt man ist, oder wäre nur "freunde". Entweder man schreibt und will eine beziehung, oder es läuft nur auf sex aus. Freundschaft existiert da nicht. Da kann mir jemand sagen was er will :). Nein damit möchte ich keinen angreifen, es ist meine meinung.

Frank707  24.11.2021, 18:02

Dann mach ich das unmögliche wohl möglich und alle anderen auch die eine Beste freundin haben und noch viele andere Freundin.Was für ein Schwachsinn.Ich kann natürlich nichts sagen aber es wirkt einfach so als hättest du kaum bis garnicht kontakt mit mädchen.

Tut nicht so als wäre es eine andere Lebensform meine Fresse

Anonym828282
Beitragsersteller

Denke ich auch

KingGabriel2002  19.05.2020, 00:47
@Anonym828282

Ok schön zu hören, dass du meiner meinung bist. Wie auch immer schönen abend/nacht noch 😉.

KingGabriel2002  19.05.2020, 01:13
@Anonym828282

Vielen Dank :) , kenne da auch jemanden also ein mädchen, sie arbeitet mit mir, sie hat fast nur männliche "freunde" laut ihrer aussage. Als ausrede kam halt sowas wie: "Ich komm mit jungs einfach besser klar, die sind lockerer" sry, aber dass ist einfach b*llsh*t. Glaube sie mag mich auch, letztens meinte sie zu mir schatz aus dem nichts. Wir sind weder zusammen noch haben wir kontakt. Einmal fragte ich sie warum sie mich so nennt.. Ihre Antwort:"Mache ich einfach so auch bei vielen Freunden" naja glaube sie will was von mir sie gibt öfter zeichen irgendwie. Naja egal! :)