Wenn die Geissens so wohlhabend sind, warum engagieren sie sich dann weiterhin regelmäßig in TV-Produktionen, obwohl sie das finanziell gar nicht nötig hätten?

3 Antworten

Weil sie geldgxil sind und 2 relativ naive Töchter haben, die unbedingt im Luxus leben wollen. Könnte noch mehr schreiben, aber ich lasse es lieber...

Wenn die Geissens so wohlhabend sind, warum engagieren sie sich dann weiterhin regelmäßig in TV-Produktionen, obwohl sie das finanziell gar nicht nötig hätten?

Definitionssache "nicht nötig haben".

Selbst, wenn man schon Geld hat und damit ein normales und ruhiges Leben führen könnte, heißt das nicht das man nicht weiter horden kann. Zumal mit wachsendem Einkommen auch automatisch die Wünsche steigen.

Wie hieß es mal so schön vereinfacht im BWL Unterricht.

Hast du ein niedriges Einkommen findest du dich mit Toastbrot und Wasser ab, steigt dein Einkommen steigen auch deine Wünsche und Anforderungen und du leistet dir was besseres.

Zum einen, um noch reicher zu werden, zum anderen, weil der Pöbel sowas sehen will.