wenn die eltern versterben als minderjähriger?

2 Antworten

Wenn der neue Erziehungsberechtigte damit einverstanden ist, dann ist das möglich.

Woher ich das weiß:Hobby

Das kommt drauf an was man selbst möchte. Man kann auch hier in ein Heim oder zu einer Pflegefamilie. Ich würde zudem auch empfehlen bis zum Schulabschluss hier zu bleiben. Ich kenne einen Fall da sind die Eltern in ihr Heimstland zurück gezogen, aber die Tochter wollte in Deutschland ihre Schule fertig machen, also ist sie in eine Pflegefamilie gegangen.