Wenn der piercer unsauber gearbeitet hat bei einem Helix kann man dann Gesundheitliche Folgen Davon tragen?

3 Antworten

Ja, man kann gesundheitliche Folgenden davon tragen, deshalb sollte man sich gut überlegen, wem man sich anvertraut.

Bis es zu einer Blutvergiftung vom Ohrknorpel aus kommt, muss schon sehr viel falsch laufen. Als erstes hätte man ein lokales Problem mit dem Ohrknorpel.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Jaa schon Versuch es gut zu pflegen kann die Kochsalzlösung empfehlen kannst du in der Apotheke holen hat auch bei meinem Bauchnabelpiercing geholfen als es entzunden war und es sah sehr schlimm aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, möglich wäre es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings