Wenn der Leser sagt, dass man bis zu einem gewissen Datum Zeit hat die Aufgaben zu schicken , kann man diese dann auch genau an dem Tag schicken?

3 Antworten

Wenn der Lehrer nett ist dann wird er sie noch anehmen. Streng genommen ist die Abgabe an dem Tag aber ausgeschlossen.

das musst du schon deinen lehrer fragen, er muss dich benoten nicht wir. prinzipiell wird der genannte tag mitgezählt. also solange quasi auf deiner datumsanzeige unten rechts das richtige datum steht.

aber es ist eine frage wie es der lehrer meinte und nicht wir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ja kann man. Ich schicks manchmal sogar erst abends am letzten Tag