Darf der Lehrer eintragen, dass ich meine Hausaufgaben vergessen habe, wenn ich eine andere Aufgabe erledigt habe?

3 Antworten

Ja, das darf er.

Es ist ganz einfach. Hast du exakt das gemacht was der Lehrer wollte, dann darf er nichts negatives eintragen. Hast du nicht genau das gemacht was der Lehrer wollte, dann hast du die Aufgabe die der Lehrer gab nicht erfüllt. Dann darf er eintragen dass du nicht gemacht hast was als Hausaufgabe vorgegeben war. Das bedeutet er darf eintragen dass du die Hausaufgabe nicht gemacht hast.