Wenn der GF fragt ob er einem was gutes tun kann was ist dann gemeint?

3 Antworten

ja, kann sein, könnte aber auch etwas anderes sein

Bergziege110
Beitragsersteller

Was zum Beispiel?

HANK19  26.08.2022, 18:43
@Bergziege110

arbeitszeitverkürzung, teilhaberschaft, vergünstigter mittagstisch, gratisobst, firmenparkplatz, arbeitspensum reduzieren, beförderung, dienstwagen, spesenkreditkarte, gratismineralwasser, verbesserung der pausensituation, verbesserung der arbeitsutensilien, gratiskaffee, oder etwas vollkommen anderes

Kann sein das er Sex oder auch einfach deine Gesellschaft will. Man muss ja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. Aber typisch dafür ist das er Sex will.

Mehr Geld. Alles andere wäre doch für ihn gut.