Ex hat sich nicht an dem tag gemeldet? wieso?

10 Antworten

Bitte mach dir mal klar, das ist der EX!

Gedanklich so einstellen, als hättest du den Typen NIE kennengelernt! Und wen mann gar nicht kennt, der meldet sich auch nicht.

Hör auf, irgend etwas von ihm zu erwarten.

Dein Ex Freund kann, muss Dir aber nicht zu Deinem Geburtstag gratullieren und nur so als Randbemerkung, manche müssten sich da ganz schön viele Geburtstage merken. Offensichtlich ist Dein Ex Freund aber auch an dem Kontakt zu Dir nicht mehr sonderlich interessiert bzw. er hat Dich sozusagen weitestgehend verarbeitet und Du hast in seinem Gedächtnis nur noch einen Randplatz. Es lohnt nicht sich darüber Gedanken zu machen.

Niemand steckt in dem Menschen drin und weiß wie er tickt.

Das er sich zu deinem Geburtstag nicht gemeldet hat, ist vielleicht eine Art, sich von dir zu lösen. Und Freundschaft nach einer Beziehung kann auch schwierig sein.

Ich denke, er wird sich nicht mehr melden. Auch Jungs müssen eine Trennung erst mal "verdauen". Auch wenn sie immer so stark tun.

Hallo ,

das kann keiner voraus sehen ! Ich denke , er braucht einfach ein wenig Abstand. Je mehr Abstand man hat , umso eher besteht auch die Möglichkeit , dass er wirder öfter an Dich denkt. Meist in Situationen , die Ihr zusammen erlebt habt. Das hört sich zwar etwas utopisch an , ist aber sehr oft der Fall! Also würde ich ihm die Zeit lassen. Wenn Du in 4-6 Wochen nichts von ihm gehört hast , kannst Du ihn ja mal anrufen. Vielleicht will er aber absolut keinen Kontakt mehr , da er sich auf was Neues konzentrieren will ? Dann musst Du das natürlich auch akzeptieren !

GLG und Kopf hoch ! Schau nach Vorne !!!! Es bringt gar nichts , sich ständig Gedanken zu machen!!!

Vielleicht hat er noch Gefühle für dich und ist verletzt, aber jetzt mal ganz ehrlich.. nach einer Beziehung Freundschaft, das klappt nur bei sehr wenigen..

du solltest es respektieren, dass er keinen Kontakt haben will und ihn nicht bedrängen =)

Roxy0208