Wenn der Antichrist kommt, warum wird dann ein Tag wie ein Jahr dauern und der nächste Tag wie ein Monat?

6 Antworten

Dann werden die hochträchtigen Kamelstuten unbeaufsichtigt sein, soviel ich weiß. (Sure 81:4). Das muss man sich mal vorstellen.....

Es wird also echt schlimm.

Kann aber auch sein, dass ich da was durcheinanderbringe.

Wo immer du das gelesen hast, steht da kein Grund dabei? Scheint ja nicht sehr überzeugend zu sein.

Und nach 402 Tagen (wenn der Monat 30 Tage hat) ist ja wieder alles normal. Ist der Antichrist nach den weiteren 37 Tagen dann wieder weg? Ud nimmer den Propheten mit?

Aber wenn die Erdrotation auf 1/365 verringert wird, brennt die Sonne da nicht auf der einen Seite alles weg und lässt die andere Seite zufrieren? Da nützt der Regen auch nichts. Der vedunstet entweder oder gefriert schon in den Wolken.

WENN er kommt , dann KÖNNTE das so sein!

Glaubst Du allen Ernstes hier kennt jemand die Antwort? - Warum fragst Du nicht Gott bzw. Allah?

Bts10a  24.07.2021, 21:42

Nur einen von beiden fragen.

Wo steht denn das (1.Joh.2,18) ?

Woher ich das weiß:Recherche

Darauf gibt es keine Antwort denn nichts davon wird passieren.

Eventuell solltest du mal in der Realität ankommen.