Wenn dein Leben morgen wieder neu anfangen würde, würdest du dann dein altes Leben vermissen?
Also von Tag 1 der Geburt aus.
11 Antworten
Nein, kein bisschen. Mein Leben war und ist aktuell zimlich scheiße. Das würde Ich safe nicht vermissen. Höchstens meine 5 Meerschweinchen, aber sonst gar nichts.
Ja würde ich, denn ich müsste alles nochmal von vorne durchgehen. Und auf die Grundschule habe ich echt keine Lust bei den ganzen anderen komischen Kindern. Ich hab das Gefühl Grundschüler können nurnoch beleidigen 🐟
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich in den nächsten Jahren ausziehen kann und so
Naja... dann erinnere ich mich wohl nicht mehr daran.
Manche Aktivitäten und Menschen, die ich geschätzt und geliebt habe schon.
Aber ein neues Leben mit dem Wissen des Vergangenen kann ich dann ja "klüger" gestalten und all die vorher geliebten Menschen und Dinge gezielter kennen lernen und anstreben und kann auch bewusster gesünder leben, um all die guten Seiten des Lebens etwas länger zu erleben und geniessen.
Na ja, ist alles hypothetisch und da ich nicht an ein Leben nach dem Tod glaube, mach ich lieber aus dem, was mir das Leben geschenkt und abgefordert hat, das Beste.
Tag für Tag.
Auf jeden Fall. Ärgerlich, wenn ich nochmal von vorne anfangen müsste. Und das in dieser Zeit! Nein, danke. Kann überhaupt nicht so gut werden, wie es war, auch wenn einige Scheisse passiert ist.