Wenn dein Haustier plötzlich die Fähigkeit hätte, dich zu interviewen, was wäre die erste Frage, die es dir stellen würde?

Wo gehst du hin, wenn du das Haus verlässt? 33%
Warum nimmst du mich nicht überall mit hin? 25%
Warum schimpfst du, wenn ich Fehler mache? 25%
Warum lässt du mich manchmal allein zu Hause? 8%
Warum gibst du mir manchmal Essen, das ich nicht mag? 8%
Was bedeuten die verschiedenen Geräusche, die du machst? 0%

12 Stimmen

6 Antworten

Warum nimmst du mich nicht überall mit hin?

Hi Kersl21

Meine Katze würde am liebsten überall hin mit.

Von dem her schätze ich, dass meine Katze mich das fragen würde, wenn sie etwas von dieser Auswahl fragen würde.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Kersl21,

Auf jeden Fall nicht die Frage mit dem Schimpfen, denn das sollte man seinem Haustier gegenüber nicht.

Ich denke, mein Hund würde mich fragen: "Warum hast Du Dich nur in diese Katze verliebt? Wir hatten es doch so schön friedlich zu zweit ohne diesen Rabauken!".

xD

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Menschen, Haustiere)  - (Menschen, Haustiere)
Warum nimmst du mich nicht überall mit hin?

Ist wahrscheinlich.

"Warum hältst Du mich gegen meinen Willen gefangen?"

"Warum gibst du mir so komisches Futter und isst selbst wie ein König?" Mein Hund, 14 ½

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen