Wenn das Sams zu dir kommen würde, was würdest du dir wünschen?

3 Antworten

Zufriedenheit! Das impliziert quasi alles: wenn man krank ist, ist man nicht zufrieden, wenn man Geldsorgen hat, ist man nicht zufrieden, wenn man zu viel arbeitet, ist man nicht zufrieden, wenn man sich einsam fühlt, ist man nicht zufrieden... Damit würden viele Probleme auf einmal gelöst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht, die Wunscherfüllung durch das Sams war immer etwas eigen. Oft hatten die erfüllten Wünsche Nebenwirkungen, oder der Wunsch wurde nicht so erfüllt, wie gedacht. "Ungenau gewünscht".

Ich würde mir also vorsichtshalber gar nichts wünschen.

Grinsekatz10111
Beitragsersteller

Keine schlechte Idee 🙂

Keine Rückenschmerzen mehr! Ich glaube Gesundheit ist ein sehr sinnvoller Wunsch.

Grinsekatz10111
Beitragsersteller

Das ist äußerst sinnvoll. Ich hoffe die Rückenschmerzen gehen auch so vorbei.

Bodhgaya  24.07.2024, 07:15
@Grinsekatz10111

Werden sie nie ganz, da mein Rücken schief gewachsen ist. Aber es kann deutlich besser werden!

Danke 🍀