Was wünschst du dir am meisten?

11 Antworten

aktuell 10.000€. Da ich gerne in einer kleinen, mir bekannten Stadt mit einem wirtschaftlichen Aufschwung, in eine Eigentumswohnung finanzieren möchte um diese gleichzeitig zu vermieten und nach 10 Jahren, wenn die Wirtschaft dort richtig angekurbelt ist, teuer und steuerfrei zu verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es viel. Ich bin aber mit dem, was ich habe, zufrieden. Das einzige wäre eine schöne, meinen Ansprüchen entsprechende, gut gelegene Wohnung. Alles weitere kommt danach.

Ansonsten würde ich mir gern mehr Zeit kaufen, aber das ist nicht möglich.

Ein Haus in einem anderen Ort damit ich mit meiner Vergangenheit abschließen kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

helper444
Beitragsersteller

Weglaufen ist für dich eine Lösung?

qivvwjq134  26.04.2020, 12:54

jetzt bin ich neugierig. War die Vergangenheit schlimm oder willst du dich einfach abnabeln?

Valzga  26.04.2020, 13:01
@qivvwjq134

Ist eine lange Geschichte über die ich ungerne rede. Vor allem nicht mit Fremden. Nicht böße gemeint :)

eine Nintendo Switch

ist ne tolle, flexible Konsole mit netten Spielen, die casual sind, also zum Entspannen und gegen Langeweile.