Wenn das Mädchen mir die Nummer nicht geben möchte, bin ich dann ein guter freund für sie oder möchte sie nix mit mir zu tun haben (wenn man sich kennt)?

3 Antworten

sie wird doch ihren Grund haben, warum sie ihre Nummer Dir nicht gibt? Vielleicht vertraut sie dir nicht? Wie lange kennst du sie? und wie gut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, falls es sich hier immer noch um dasselbe Mädel handelt, aus Deinen anderen Fragen, dann ist der "Zug bereits abgefahren".

Bemüh Dich nicht weiter - sie will nichts - aber auch gar nichts von Dir.

Reine Zeitverschwendung.

Man kann weder noch darauf schließen, wobei man nem guten Freund die Nummer durchaus gibt ;)

Die Frage ist halt, was "man sich kennt" bedeutet - man kennst sich bereits, wenn man sich mal begrüßt hat - da würd auch ich niemanden meine Nummer geben ;)