Nummer geben?

sccangel09  06.12.2021, 14:39

Woher kennst du ihn?

Lilith251
Fragesteller

Schule und weil wir beide im Orchester spielen

4 Antworten

Geh zu ihn und sag, hey ich hab dich lieb. Hier nimm meine Nummer. Und ein Schmatzer auf die Wange und das wärs.

Liebe Grüße

Lilith251
Fragesteller

Nein !

Du, als Mädchen, hast bei solchen Themen die leichtere Rolle, frag ihn einfach ob er deine Nummer will, er sagt wahrscheinlich ja

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon oft verliebt.

Lilith251
Fragesteller

Ämm Nein es ist nicht einfacher

Lilith251
Fragesteller
@Anonymous899

1 kennen wir uns kaum

2 bin ich was aussehen angeht fast komplett sein Gegenteil

3 ich bin schüchtern as fuck und wen müsste ich das frühmorgens vor seiner Klasse machen weil ich ihn sonst nicht sehe und das macht es nicht besser

Schreib ihm einfach: "Wenn du mal schreiben möchtest, hier meine Nummer c: (Nummer)

Kommt eigentlich nie komisch rüber, auch andere Sätze nicht :)

Lilith251
Fragesteller

Naja ich kenne ihn nur so halb und er Kennt mich fast gar nicht ich weiß nicht ob ich ihm überhaupt aufgefallen bin

Swissboy03  06.12.2021, 15:07
@Lilith251

Gib ihm mal deine Nummer. Wenn er kein Interesse hat, wird er sich höchstwahrscheinlich nicht melden. Ansonsten krall ihn dir ;)

Woher kennt ihr euch? Gibt es da vielleicht einen guten Anlass im Bezug darauf woher ihr euch kennt?

Lilith251
Fragesteller

Nope ,halt nur Mittwoch frühmorgens aber da sind halt alle seine Klassen Kameraden :(

Ich kenne ihn dadurch das wir beide Orchester spielen und auf die gleiche Schule gehen

atinamis  06.12.2021, 14:48
@Lilith251

Kannst ja mal während dem Orchester versuchen mit ihm in Kontakt zu treten. Es kommt nicht komisch rüber, wenn du ihn mal nach seiner Nummer frägst, aber vielleicht solltest du davor mal mit ihm gesprochen haben, weil allein die Nummer wird dir auch nichts bringen, du musst ja dann auch noch mit ihm schreiben können.

Lilith251
Fragesteller
@atinamis

Ich kann ihn nicht während der Orchester Probe oder wärend des Orchesters fragen , wie stellst du es dir vor ?ich renn ein paar Instrumente und renn zu ihm auf die Bühne und geb ihm meine Nummer oder was ?🤣

atinamis  06.12.2021, 15:36
@Lilith251

I mean, hahah, danach oder davor vielleicht mal, sorry für die Formulierung, aber ich glaub, jetzt ist klar wie ich das meine