Wenn das Licht mit dem Schatten tanzen könnte, welche faszinierenden Muster würden sie auf den Wegen des Tages weben, und welche Geschichten würden sie erzähl?

1 Antwort

Es wäre so eine Art Walzer, ohne sich zu berühren. Sich um den Tanzpartner drehen ohne ihm nahe kommen zu können. Eine unerfüllte Sehnsucht. Das Foto habe ich mal gemacht

Bild zum Beitrag

Ein Wollen und nicht Können. Licht und Schatten kriegen das Glas nicht zu fassen, weil sie nur eine Projektion der Wirklichkeit sind.

 - (Schule, Liebe, Mädchen)