Wenn das "Ich liebe dich!" nicht reicht

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Scorpion, viele wünschen sich dieses Gefühl, welches Du empfindest. Diese tief gehenden Emotionen und das unbeschreiblich schöne Gefühl, den Partner fürs Leben gefunden zu haben. Jeden Tag aufwachen und die Schmetterlinge im Bauch fliegen lassen, spüren wie das eigene Herz klopft, wenn man neben seinem Liebsten aufwacht. Du hast das mit dem "hineinkriechen" wunderbar ausgedrückt.

Du trägst ganz viel Liebe in Dir. Lass Deinen Freund diese Liebe durch Offenheit und Wärme spüren. Sag ihm, welches tiefe emotionale Gefühl Dich jeden Tag begleitet, wie sehr Du ihn liebst und Du ihn vermisst, wenn er nicht bei Dir ist. Er wird Deine Liebe spüren, wenn Du ihn berührst, ihn ansiehst und lächelst. Wenn Du ihm das Gefühl gibst, wie sehr Du ihn begehrst, bekommst Du ganz viel Liebe zurück.

Gib ihm das Gefühl der Sicherheit und lass ihn wissen, dass Dir seine Emotionen und Gefühle wichtig sind.

Ich wünsche Dir, dass dieses tiefe Gefühl der Liebe für ihn nie aufhören mag. Es ist etwas ganz Wunderbares - halte es in Deinem Herzen fest.

AdoreSunrise  12.05.2012, 21:48

Ich danke Dir für den Stern.

Das ist Liebe :) Vielleicht liegt es einfach an der Tatsache, dass ihr die Worte Ich liebe dich so häufig verwendet, auch in Situationen wo du solch starke Gefühle garnicht empfindest. Wenn du dann diese "reinkriechen"-Gefühle verspürst, ist dir diese alltägliche Floskel nicht stark genug.

Schreib ihm doch einfach einen lieben Brief und versuch deine Gefühle zu beschreiben und stärkere Wörter zu finden :)

Skorpion1900
Beitragsersteller

das tue ich auch schon zwischendurch mal .. immer wenn die gefühle mit mir durchgehen :D

bin immer so extrem sentimental ^^

Hacko1777  11.05.2012, 22:54
@Dichterseele

...und wenn du dann mal wieder sentimental bist, lad das video hoch^^

oder auch nicht, Dichterseele's Idee ist gut...

Jajaaa, die große Liebe kann schon anstrengend sein... *lächel

Wenn Du vor Glück nicht weißt, was Du sagen sollst, dann versuche Vergleiche zu finden: Ich liebe Dich, wie... Vielleicht wird ein Gedicht draus?

Milva sang mal ein schönes Lied mit sehr starkem Text: "So fühl ich mich ohne Dich."

Genieße ihn einfach, diesen herrlichen Wahnsinn - wer weiß, wie lange er währt...

Ach ja, ein bisschen Deutsche Rechtschreibung üben täte Dir nicht schlecht. Dies nur als nüchterne Randbemerkung.

Skorpion1900
Beitragsersteller

ach ja mein gott, is halt spät ^^ das entstellt den text ja nun auch nicht bis zur unkenntlichkeit

es wird viel zu inflationär mit den Worten ich liebe dich umgegangen, so etwas ist nur für ganz bestimmte Momente gedacht!
Es gibt ganz viele Arten, seine Liebe zum Ausdruck zu bringen, manchmal bedarf es gar keiner Worte, manchmal reicht ein tiefer Blick in die Augen, ein Lächeln, ein sich aneinander schmiegen, ein sanfter oder auch leidenschaftlicher Kuss, es kann auch das Kochen seines Lieblingsgerichtes sein oder eine winzige Aufmerksamkeit ...

Also so wie es sich anhört bist du wohl ziemlich stark verliebt :) Süß :D Ich denke das Gefühl ist nur positiv und somit solltest du ihm einfach so oft wie möglich sagen wie wichtig er dir ist und dass du wirklich glücklich mit ihm bist