Adventskalender befüllen für frisch verliebte?

3 Antworten

In einige Tage nur Schokolade (Kerzen, Weihnachtsmänner ect), in andere ein Bild von euch (gibt ja so Mini Rahmen im 1€ Shop zum Beispiel), in andere Erlebnisgutscheine (Beispielsweise eine Massage oder so)

Wenn er ein bestimmtes Hobby hat oder Interessen, dann in Nummer 24 vielleicht etwas tolles zu dem Bereich. Wenn er zum Beispiel auf Musik steht eine CD oder ähnliches.

Lapushish  20.10.2016, 15:28

Herzen* nicht Kerzen

du könntest einen kranz an die decke hängen und für jeden tag eine süße überaschung einpacken, wo nichts draufsteht.

Lapushish  20.10.2016, 15:29

Du hast allgemein nichts gefragt.

rafaelmitoma  20.10.2016, 15:32
@Lapushish

mit dir hatte ich aber nicht gesprochen, brauchst auch nicht so ironisch zu antworten

Herzschokolade, z.B von Milka?