Wenn das display einen riss hat kann es dann durch feuchtigkeit kapput gehen also durch finger oder so?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel ist es nicht der Fall, aber es gibt wie immer Ausnahmen. Selbst ein wasserdichtes Smartphone würde ich mit einem Riss im Glas nicht mehr unters Wasser halten.

KrompirPecurk
Beitragsersteller

Also wenn die finger etwas schwizten ist dass dann schlimm

Helfen2016  16.06.2016, 19:27
@KrompirPecurk

Nein normalerweise ist das nicht schlimm. Zur Sicherheit könnte du eine Displayfolie installieren, zwingend notwendig ist es aber nicht.

nein eigentlich nicht aber das display könnte weiter kaputt gehen desshalb würde ich dir raten so eine displayabdeckfolie (ich weiß nicht wie das richtig heißt xD) darüber zu kleben

Kann sein, dass durch den riss ein wenig Wasser rein kommen kann und so die Elektrotechnik kaputt macht!

kann schon sein mach einfach tesa drüber