Wenn ChatGPT meine Bachelorarbeit gut bewertet und sie von einem wissenschaftlichen Mitarbeiter professionell auf Plagiate geprüft wurde, bestehe ich?

2 Antworten

Selber denken ist doch viel geiler... ich verstehe nicht, warum manche meinen, es wären akademische Leistungen, wenn man ChatGPT einsetzt... das hat mit Studium nichts mehr zu tun, das ist einfach Faulheit und Bequemlichkeit, aber keine Wissenschaft... ich würde mich über einen akademischen Grad schämen, den ich auf diese Weise erhalten habe... der Wert dieses Abschlusses geht für mich gegen Null, weil keine wissenschaftliche Leistung erbracht wurde. Am besten drunter schreiben auf die Bachelor-Urkunde "Proofed bei ChatGPT"...

Girl20609 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 20:33

Ich habe alles selber gemacht habe es von Chat gpgt bewerten lassen 🙄

Curioos  07.04.2025, 20:39
@Girl20609

Ist ja auch eine wissenschaftlich ausgewiesene Stelle...

Girl20609 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 20:41
@Curioos

Ja stimmt wenn Chat gpgt sagt inhaltlich ist es gut heißt es 4,0 dann hoffe ich bestehe es einfach

Curioos  07.04.2025, 21:08
@Girl20609

Na denn... was ich von dem ganzen halte, hab ich ja geschrieben...

Chatgpt ist darauf angesetzt dir immer Recht zu geben

es sagt dir immer dass es gut und alles ist, ersetzt keine Fachmeinung

Girl20609 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 20:34

dann lasse ich es von meine Freundin nochmals lesen oder ? Weil dann kann sie ja sagen ob es verständlich ist was ich geschrieben habe oder nicht oder ? Also so als jemand der sich nicht mit der Thematik befasst hat , sie kann ja beurteilen wie meine Bachelorarbeit ist oder denkst du das kann sie nicht ?