Wenn ChatGPT meine Bachelorarbeit gut bewertet und sie von einem wissenschaftlichen Mitarbeiter professionell auf Plagiate geprüft wurde, bestehe ich?
Ich habe keine Plagiate und es wurde mir professionell bestätigt. Inhaltlich hat ChatGPT geschaut und meinte, ich habe die Forschungsfrage beantwortet. Denkt ihr, ich werde durchfallen? Ich habe 160 Verweise im Text und 30 Quellen im Literaturverzeichnis, wobei ich dieselbe Quelle mehrfach verwendet habe.
Ich werde nochmal die Quellen im Text und im Literaturverzeichnis durchgehen. Denkt ihr, ich werde durchfallen? Kann man ChatGPT vertrauen?
Und wenn ich keine Plagiate habe, inhaltlich alles passt und ich die Quellen richtig angebe, dann kann ich doch bestehen, oder?
2 Antworten
Selber denken ist doch viel geiler... ich verstehe nicht, warum manche meinen, es wären akademische Leistungen, wenn man ChatGPT einsetzt... das hat mit Studium nichts mehr zu tun, das ist einfach Faulheit und Bequemlichkeit, aber keine Wissenschaft... ich würde mich über einen akademischen Grad schämen, den ich auf diese Weise erhalten habe... der Wert dieses Abschlusses geht für mich gegen Null, weil keine wissenschaftliche Leistung erbracht wurde. Am besten drunter schreiben auf die Bachelor-Urkunde "Proofed bei ChatGPT"...
Na denn... was ich von dem ganzen halte, hab ich ja geschrieben...
Chatgpt ist darauf angesetzt dir immer Recht zu geben
es sagt dir immer dass es gut und alles ist, ersetzt keine Fachmeinung
dann lasse ich es von meine Freundin nochmals lesen oder ? Weil dann kann sie ja sagen ob es verständlich ist was ich geschrieben habe oder nicht oder ? Also so als jemand der sich nicht mit der Thematik befasst hat , sie kann ja beurteilen wie meine Bachelorarbeit ist oder denkst du das kann sie nicht ?
Ich habe alles selber gemacht habe es von Chat gpgt bewerten lassen 🙄