Wenn beide Partner sich gegenseitig Alles recht machen wollen?

4 Antworten

Ihr müsst einfach beide damit leben lerne das der andre eben nicht perfekt ist und ihr beide Fehler macht und habt

also ich weiß nicht was daran schlecht sein soll ?

wenn man was nicht mag oder keien lust hat sollte man das sagen. aber es scheint ja bei euch alles zu passen.

Kompromisse muss man nun mal eingehen und nicht allein Spieler sein

Ihr solltet euch vielleicht mal darüber in welchem Punkten ihr das Bedürfnis oder Gefühl habt euch anpassen zu müssen und einfach in manchen Punkten gemeinsame Kompromisse finden ohne das ständig einer von euch zurücksteckt.

Man selbst muss nicht alles am Partner/Partnerin toll finden oder all ihre Interessen Teilen. Redet einfach darüber.

Was verstehst Du unter anpassen? Ich glaube eher ihr seid zu Unteschiedlich.