Schnittmuster anpassen?

4 Antworten

ja so könnte man das eventuell machen

wenn du wissen willst, wie man schnittmuster machst, musst du schneiderin lernen.

natürlich wird das nix, die linien einfach zu verbinden.

ausserdem sind L und M keine festen grössenangaben. da musst du schon messen und stecken und zeichnen.

genau richtig. Bestenfalls hast du ein Kurvenlineal zur Hand.

Bei dir selbst abmessen und schauen was in der Größentabelle steht für Hüftweite und Taillienweite.

Am besten nimmt man immer die größere Größe, enger nähen geht immer, weiter nähen wird ein Problem.