Wenn 6 leute sagen das ein dämon kommt wenn man ihn beschwört stimmt dann das aus der logik her?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Wenn alle Menschen auf diesem Planeten sagen, dass die Erde eine Scheibe ist, stimmt es trotzdem nicht.

Persönlich würde ich dir allerdings trotzdem davon abraten Dämonen zu beschwören. Allerdings nicht wegen irgendeiner Logik der Mehrheit, sondern aus Glaubensgründen.

Nein

Wenn es um die Mehrheit geht, braucht man 7 Leute, die dagegen halten.

Nein

Das hat nichts mit Logik, dafür um so mehr mit Aberglaube zu tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.
Nein

Nur weil eine Mehrheit etwas sagt, heißt es nicht dass das Gesagte richtig ist.