Wenm ihr die entscheidung treffen müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kinderlos 81%
Alleinerziehend 19%

7 Antworten

Alleinerziehend

es hieß immer, ich kann keine Kinder bekommen, und plötzlich war mein Sohn unterwegs, heute 20 Jahre alt. Das war nicht immer witzig, alleinerziehend zu sein, habe es aber nie als Strafe gesehen, eher als Herausforderung. Und heute sind mein Sohn und ich das geilste Team überhaupt und es wäre schade, wenn er nicht da wäre. Mit ihm bin ich gewachsen.

Jenna592
Beitragsersteller

🥰

Kinderlos

Ich habe diese Entscheidung für mich im Alter von 27 getroffen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Alleinerziehend

Natürlich wäre es schöner, einen Partner an der Seite zu haben, der einen unterstützt.

Aber lieber alleinerziehend, als gar keine Kinder zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓
Alleinerziehend

Lieber Partnerlos, statt Kinderlos.

Ein Mann kann einen immer verlassen, aber das Kind ist immer bei dir.

Alleinerziehend

Vielleicht eher das