Wenn ihr eine Auswahl treffen müsstet, welche wäre es?

Eine riesige Villa besitzen (aber dafür kein Geld besitzen)? 71%
Eine schöne Insel besitzen (dafür aber keine Freunde haben)? 24%
Eine Superjacht besitzen (aber keine Liebe finden)? 6%

17 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Villa ohne Geld ist sinnlos, da man die Villa so nicht erhalten kann.

Jacht ohne Liebe dürfte häufig sein, da die dadurch angezogenen Frauen dazu nicht fähig sind.

Insel ohne Freunde ist nur etwas für Einsiedler.

Ich würde keine wählen.

Eine riesige Villa besitzen (aber dafür kein Geld besitzen)?

Die würde ich sofort verkaufen und in meiner schönen kleinen Mietwohnung bleiben. Das Geld für die Villa würde ich aufteilen: etwas davon für später beiseite legen, etwas an meine Familie verteilen und etwas an den Tierschutz spenden.

Eine riesige Villa besitzen (aber dafür kein Geld besitzen)?

Dann verkaufe ich die Villa und lebe bei freunden, familie und dann vielleicht meiner großen Liebe zusammen in einem Haus, wleches ich mir von dem geld durch die villa natürlich leisten könnte

annie80  21.06.2022, 19:58

Ganz schlau!

Ich hab ein Haus, zwei Boote, ein Motorrad und ein Wohnmobil. Nichts davon in Superausführung, aber dafür noch Freunde.

Eine riesige Villa besitzen (aber dafür kein Geld besitzen)?

Ich würde die Villa bevorzugen und verkaufen wäre ja auch noch drin wenn der Unterhalt zu teuer wird