Weniger Netflix schauen?

5 Antworten

Ganz einfach: kündige dein Abo. Nach einiger Zeit solltest du dich daran gewöhnt haben ohne Netflix auszukommen und wenn du dir wieder ein Abo kaufst, solltest du - falls du mit jemanden zusammen lebst oder jemanden hast, zu dem du sehr viel Kontakt hast - jemanden beauftragen, dass er ein Auge auf deinen Netflixkonsum hat. Und du solltest dir auch einen Plan schreiben von wann bis wann du Netflix schauen kannst (vielleicht jeden Abend zum Beispiel eine Folge oder einen Film vor dem Schlafen gehen) und dir auch aufschreiben von wann bis wann du wirklich geschaut hast. Wenn dir auffällt, dass das wieder außer Kontrolle gerät kündigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

DER PLAN:

  • Die Nutzung von mobilen Geräten, wo du es streamen kannst, einschränken.
  • Plan A: Dich überwinden und Netflix kündigen
  • Plan B, wenn du dich eben nicht wie ich überwinden kannst und Plan A nicht durchziehen kannst: Leute holen, die es für dich kündigen.
  • Plan C, wenn du du dich eben nicht wie ich überwinden kannst und Plan B nicht durchziehen kannst: Deine Eltern Bescheid geben...den Rest werden die schon tun.
  • Plan D für Plan C: Fernseher und alle anderen Geräte wegschmeißen, also komm schon...hier her willst du doch nicht gelangen oder? Also na los! Zurück zu Plan A!
Woher ich das weiß:Hobby

Abo kündigen.

Erreiche erst das was du vor hast. Als Belohnung dann wieder 1 Monats Abo aktivieren.

Kündige doch einfach....