Naruto Shippuden weiterschauen?

5 Antworten

Kostenlos kannste auf Tvnow bis Folge 423 schauen.

aber es ist doch nicht so schwer sich alte Fragen anzuschauen. -_-

Aufjedenfall musst du es weiterschauen .

Ich hab es nach Netflix so gemacht:Ich hab ein gratis Monat tv now gebucht und in diesem Monat alle folgen die drauf sind durch gesuchtet. Man kann es ja auch fĂŒr 1-2 monate buchen . Wenn du dann da alle folgen geschaut hast belieben immernoch welche ĂŒbrig. Dann bin ich auf crunchyroll und habe da ein paar folgen geschaut . Dies hat mir aber nicht so gefallen da es nicht deutsch ist und da auf crunchyroll wenn man kein premium hat sehr viel Werbung lĂ€uft.

denn rest dann habe ich auf bs. to geschaut (diese seite ist illegal)Da ich keine Möglichkeit hatte es am Laptop zu schauen habe ich es an mein Handy gemacht und mit Bildschirmsynchronisation auf mein fehrnseher ĂŒbertragen.

wenn du auf bs. to schauen solltest gebe ich dir einen Tipp mit installier dir lieber ein adblocker.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:Hobby

xJosephJoestar  18.07.2020, 22:27
Einfach Premium Account CrackenđŸ€Ł

Schau auf Anime4you ob du das findest was du brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Enricotaku  18.07.2020, 22:23

Deine Antwort wird glaube ich gleich gelöscht, weil es verboten ist diese Seiten zu erwÀhnen.

xJosephJoestar  18.07.2020, 22:26
@Enricotaku

Der Fragesteller hat es ja schon gesehen also ist das ja okay. Hab auch nichts verlinkt.

gratis mit Werbung auf Chrunchyroll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Bei Crunchyroll findest du alle Folgen bis 500 mit Sub. Zwar musst du dir Werbung angucken, aber ich denke mal, dass ich nicht all zu schlimm ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas