Kennt ihr Menschen die keine Serien schauen?

8 Antworten

Ich schaue solche Serien auch ungern an. Netflix nutze ich hauptsächlich für Anime Serien.

Ich habe ein Problem mit solchen Serien. Eine Folge geht 40 Minuten und in dieser Folge passiert meist sehr wenig. Ich schaue ungern Serien nebenbei daher stört mich das, weil es fast durchgängig langweilig ist. Außerdem wollen diese Serien nie enden. Dann ist die erste Staffel gut, aber es zieht sich und irgendwann schaut man sich es vielleicht nur noch an, um es endlich beendet zu haben.

Ne, mir gefallen selten Serien auf Netflix oder Amazon und meist schaue ich nur eine Staffel ,wenn ich es überhaupt so weit schaffe.

Dann lieber ein Film. Kurz kompakt und gut für einen Abend. Oder ein Anime. In den 20 Minuten passiert mehr als in gefühlt 3 folgen einer üblichen Serie.

Ich schaue Serien, aber nicht auf Netflix, wegen dem Geld und außerdem hab ich kein Netflix und will mir auch kein Netflix anschaffen.

Sich nicht für Serien zu interessieren ist normal.

Ich kenne jemanden der keine Serien, egal von wo schaut.

Nur die Nachrichten.

Ich schaue auch nur Filme, keine Serien. Ich mag es halt nicht, wenn ich kein Ende sehe ;)

SmashPumpkin781  30.04.2021, 10:59

Same, aber bei Serien schaue ich immer, wie viel es insgesamt ist, sie zu schauen, damit ich es mir überlege

Ich schaue keine Serien, habe auch kein Netflix und sowas. Ich schaue auch kaum Filme. Keine Ahnung wann Ich das letzte Mal im Kino war. Ich weiß das Ich Titanic im Kino gesehen habe.