Macht es überhaupt Spaß im Zug oder wo anders Netflix Serien zu Schauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schau lieber nur auf meinem TV zu Hause.

Einzig Youtube schau ich auf dem Handy.

Ich muss manchmal 1 Stunde mit dem Zug zur Schule fahren, in der Zeit höre ich immer Musik und sonst nichts oder ich spiele nebenbei mit dem Handy was. Ganz selten mal schaue ich einen Film oder Serie, die ich vorher runtergeladen habe von Netflix oder dem Play Store.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Wenn die Serie gut ist, ja natürlich. Was sollte denn so viel anders daran sein, als wenn du nicht zuhause bist aber genug Zeit in der Bahn hast?

Na klar :) Wenn ich eine lange Zugfahrt vor mir habe und keinen neben mir habe, der sich mit mir unterhalten möchte, dann schaue ich total gerne Netflix. Es macht mir teilweise sogar mehr Spaß es im Zug zu schauen als zuhause. Außer Horrorfilme, die sind dann doch zuhause am spannendsten :)

Wenn es dir nichts ausmacht das dieses Display so klein ist.

Manchen macht es spass, manchen weniger, machen nicht. Wie bei so vielem im Leben. Macht Ponyreiten Spass? Oder Fussballspielen?