Weniger essen?

5 Antworten

Gibt es tatsächlich, ist aber ungesund und deshalb werde ich es nicht schreiben.

Weniger essen kannst du dadurch erreichen, dass du Nahrungsmittel isst, die viel füllen, aber wenig Kalorien haben. Salat zum Beispiel.

Magerquark eignet sich wegen dem extrem hohen Proteingehalt auch sehr.

Ich würd nicht unbedingt "weniger" essen, das verkennen die meisten, es geht ja darum was du isst wenn du Süßigkeiten mit Obst ersetzt hat es schon eine positive Wirkung genau so wie gesunde Mahlzeiten durch eine Pizza.

Susguy
Beitragsersteller

Ich merke trotzdem dass ich zu viel esse . Und ich will nur irgendwas dagegen tun

Knovieh  31.07.2024, 13:17
@Susguy

Woran machst du fest, dass du "zu viel" isst?

Versuch sättigerende aber auch gesunde Snacks zu essen. Wie Obst oder Gemüse mit Dip. Und immer viel Wasser trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ballaststoffreich, Proteinreich essen und viel trinken. Zb vor jeder Mahlzeit ein Salat. Akut: Schlafen, Kaugummikauen, Zähneputzen?

Indem Du Deinem Magen nur noch kleine Portionen zuführst, gewöhnt er sich daran, dass es nicht mehr so viel/ zu viel zu essen gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung