Hey ich kann seit 3 Tage aus Trauer, Enttäuschung und Liebeskummer nichts essen?

8 Antworten

Trotzdem Kleinigkeiten versuchen zu essen und viel Wasser und Tee Trinken, sonst wirst Du nur krank....

Alles Gute 🍀

Es gibt auch flüssige Nahrung.

Du brauchst Ablenkung geh mit deinen Freunden raus und irgendwo etwas essen

Es geht nicht nach Hunger - es geht nach Uhrzeit. Alle 8 Stunden 600 Kalorien, Beispielsweise. Zur Not geht auch Kakao, Eis oder Fresubin aus der Apotheke. Das ist ein flüssiges Nahrungsmittel mit Vitaminen, Spurenelementen, Fett, u.s.w

Kugelflitz  11.10.2022, 11:52

Es geht ausschließlich nach Hunger, der Körper kennt keine Uhrzeit.

Geh raus , lenk dich an , nicht immer an das Traurige denken . Dann kommt auch der Appetit wieder !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊