Weniger am Handy seinn?

3 Antworten

ist doch normal wenn man viel schreibverkehr hat

Mach es kaputt

Billie2
Beitragsersteller

Uff😂

Dann bist du definitiv süchtig. Noch schlimmer wird es nur, wenn du es die ganze Zeit in der Hand halten musst. Hab mal ne Frau angesprochen, die hatte ihr Handy in der Hand und als ich sie fragte, ob sie auch ohne das Ding kann, meinte sie, es sei schwer. DA ist Hopfen und Malz verloren.

Was ich dir empfehlen kann ist eine Art "kalter Entzug", das heißt, du schließt das Ding mal weg oder (noch besser) gibst es für eine gewisse Zeit einer Person deines Vertrauens. Wenn du dann wieder "Verlangen" bekommst, beschäftigst du dich mit etwas anderem (vor allem mit etwas sinnvollem). Du wirst dann auch merken, wie viel Zeit man dann plötzlich hat ;)