Wenig FPS? (Trotz gutem System)

Einstellungen - (Computer, Intel, WOW)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls dein English nicht zu schlecht ist :

http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/15354897921

Da hat einer das selbe Problem wie du, was gelöst wurde...

Gruß...

Shendoo
Beitragsersteller

Super danke jetzt hab ich Stabile FPS in meiner Garnisone ! :D Danke

Ich weiß nicht genau was du mit "Garnison hänge" meinst, aber anscheinend kommt bei dir etwas nicht ganz klar, wenn zu viel auf einmal passiert. Also du mit mehreren anderen gegen andere kämpfst. Dein pc ist aber gar nicht so schlecht. Wie siehts denn mit deinem Arbeitsspeicher aus?

Shendoo
Beitragsersteller

8 GB Ram - jetzt hab ich 100Fps das kommt mir alles so Chinesisch vor :/

Ist es egal auf welches grafikeinstellungen ?

Shendoo
Beitragsersteller

nein Auf alles Niedrig hab ich etwa 180FPS