Detroit become Human FPS Probleme?

Die Grafikkarte und der Prozessor takten sich nicht runter.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der RAM, der immerhin nur auf 2400Mhz taktet könnte der Bottleck sein. Zusätzlich ist es eben so, dass Ryzen CPUs von schnellem RAM profitieren!

Lass dir mal die Auslastungen per Taskmanger oder MSI Afterburner (+ Riva Tuner Statistics Server) anzeigen. Die Komponente, die dauerhaft auf 95-100 Prozent läuft, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Bottleneck.

Eventuell hast du auch etwas in den Einstellungen umgestellt oder so...

Wenns diese Drops beim ersten Mal noch nicht gab, könnten auch Updates/Patches/usw in dem Game dafür gesorgt haben!

Yamiaka  22.04.2020, 10:46

Danke für den Stern!

Fluzko
Fragesteller

Ich vermute das es daran lag das mein zweiter RAM Riegel defekt war.

Das teste ich erstmal wenn der neue RAM da ist.