FPS Einbrüche seit Grafiktreiber Update?

2 Antworten

Hi,

Nein, nicht immer gleich zurücksetzen. Installiere den alten Treiber darüber.

Hatte ich bei Spielen auch schon.

3l1j4omlin
Beitragsersteller

Hi,

Ich hab dummerweise den Treiber das erste mal über Geforce Experience und das zweite mal manuell heruntergeladen. Gibt es eine Möglichkeit den Vorletzten Treiber herunterzuladen oder herauszufinden welcher das war?

Ich habe ein ähnliches Problem. Probier es vielleicht mal mit niedrigeren grafiksettings

3l1j4omlin
Beitragsersteller

Ich Spiele schon im Performance Mode mit allen Settings auf Low. Aber z.b. Battlefield 2042 läuft einwandfrei.

ffhdr  26.06.2024, 19:34
@3l1j4omlin

Vielleicht installierst du mal das Spiel neu. Ansonsten habe ich keine idee