Wen von diesen Miraculous Superheldinnen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ladybug 54%
Rena Rouge 15%
Multi Maus 15%
Queen Bee 8%
Ryuko 8%
Bunnyx 0%

4 Antworten

Ladybug

Ich mag ihre Art und auch ihr Kostüm. Sie schafft es immer, Paris gemeinsam mit Cat Noir zu retten.

Ich mag aber auch Ryuko, ihr Kostüm schaut echt fantastisch aus und auch ihre Kraft ist cool.

*Multimouse

Lg FaithKaitlyn03

Queen Bee

Die is so zickig, ohne die wäre die ganze Serie irgendwie langweilig.

MultiMaus225
Beitragsersteller

Wahrscheinlich diesen Freitag oder nächste woche PS: Aber halt auf französisch

MultiMaus225
Beitragsersteller

stimmt aber jetzt in der 4 Staffel gibt es keine Queen Bee mehr.Vesperia ist jetzt dran .Vesperia ist dann eigentlich Zoe (Chloes halbschwester die wir noch kennenlernen)

Bunny553  28.04.2021, 09:24
@MultiMaus225

Die habe ich noch gar nicht gesehen, ist die auch so zickig wie Chloe oder das egegenteil?

MultiMaus225
Beitragsersteller
@Bunny553

die folge gibt es leider noch ned. Zoe ist nicht so zickig wie Chloe. Leider. PS: Zoe wird ihren ersten auftritt in Queen Banana haben.

Gar kein habs nie geguckt 😂

MultiMaus225
Beitragsersteller

hahah