Wie findet ihr Lila Rossi von Miraculous?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

wirklich schrecklich 83%
Nur vom Aussehen her cool 8%
geht so 4%
cool 4%
richtig cool 0%
nur vom Charakter her cool 0%

3 Antworten

wirklich schrecklich

Ph soll das ein Witz sein ? Ich hasse sie von ganzem Herzen.

  1. Sie lügt ununterbrochen
  2. Sie versucht die Freundschaft von Marinette und Adrien zu zerstören.
  3. Sie will Adrien beeindrucken und tut so, als wäre sie bei Prinz Ali gewesen und dass Jagged Stone ein Lied über sie geschrieben hätte, nur damit Adrien sich in sie verliebt.
  4. Sie hat gelogen, dass sie eine Superheldin ist.
  5. Sie hat sein Buch geklaut.
  6. Sie hat einen Kompromiss mit Gabriel Agreste (auch bekannt als Hawk Moth) gemacht.
  7. Sie mag es, akumatisiert zu werden.

DEFINITIV IST SIE SCHRECKLICH !!

Lg FaithKaitlyn03

Gatogirl3000
Beitragsersteller

Finde ich auch, wenn sie nett wäre, fände ich sie echt cool. Aber so, wie sie sich benimmt, kann ich dir da nur zustimmen...

wirklich schrecklich

echt voll blöd ich hasse sie und ihre Art ist voll unmöglich wenn ich so ne Person kennen würde würde ich sowas von ausflippen

wirklich schrecklich

Ich glaube dazu sage ich nichts