Wie findet ihr miraculous die Serie?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich liebe es 83%
Ich hasse es 13%
Schonmal gehört 4%
Kenne ich nicht 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schonmal gehört

Hallu ✨

Ich habe davon gehört und mir die ersten 2 ein halb Staffeln geguckt. Nach einer Weile hatte ich keine Lust mehr weil es ist meistens immer das gleiche passiert und das ist für mich zum einschlafen.

Habe es jetzt seit Jahren nicht mehr geguckt. So clips habe ich manchmal geguckt aber ich hatte danach nie Lust und Interesse zu gucken wie es weitergeht. 🤷‍♀️

LG

LeilaHerz4👾

Ich liebe es

Also ich finde Miraculos schon echt cool, bin nicht so ein Fan davon weil ich es nicht mag das dieselben Folgen immer wieder wiederholt werden. Auf jeden Fall bin ich gespannt das die nächsten Folgen kommen:)

Ich liebe es

Meine absolute Lieblingsserie seit 3 ½ Jahren

Super!

ist meine Lieblingsserie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe es

Ist meine Lieblingsserie