Wie findet ihr die Serie Miraculous?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, ich finde die Serie irgendwie cool, mein Lieblingscharacter ist Reena rush. Und ich finde die Serie ist eigentlich fast gar nicht kindisch ^^ LG :3

Woher ich das weiß:Hobby – Beantworte gerne eure Fragen! 🧸✨🧡🌻🏵

Wolklentraume14  20.06.2024, 21:47

Danke für den Stern ☆🥰🤗😊✨☆

Die Serie ist super, ich habe alle Folgen durchgesuchtet sobald ich an sie herankam. Die Letzten Folgen sogar auf Französisch mit Englischem Untertitel und Englisch weil kein Disney plus sondern nur YouTube zur Verfügung hatte. Das letzte Special habe ich leider noch nicht gesehen

Ich mag die Serie schon ganz gern und hab auch den Film mit meiner Nichte und Familie gesehen. Sie ist im Übrigen 13 und ich werde in 4 Monaten 34.

!. ich Liebe die Serie und ja etwas kindisch sagen manche aber ich finde nicht!

  1. wo soll man hier abstimmen?😅