Wo kann man miraculous schauen?

2 Antworten

Bei Youtube Shadow Moth suchen auf seinen Kanal gehen und auf die Playlist klicken. Dort ist eine wo Staffel 4 ist!

Die Folgen wurden bis auf Folge 8 noch nicht im deutschen veröffentlicht, auch nicht von den Untertiteln her, aber es gibt da nen YouTube Kanal "Lucys Plauderecke" die übersetzt die Folgen immer und fasst sie zusammen, das wäre ja zumindest etwas :) Du kannst die folgen ja vorher trotzdem auf Französisch gucken, man versteht auch ohne Text oft mehr als mann denkt ;)

Tails5745  23.04.2021, 06:52

WArum ladet sie die Videos nicht hoch.Und erklärt immmer

Jamiex33  18.04.2021, 13:04
Tails5745  23.04.2021, 06:53
@Jamiex33

Ich weiß aber waum zeigt sie es nicht wo sie es geschaut hat.

Tails5745  24.04.2021, 13:00
@Jamiex33

Es ist doch unlogisch wie einen Person auf ihrem Youtube Kanal Folgen guckt.Aber niemanden erzählt wo sie es guckt.