Wen von den 4 Spielern findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Messi 56%
Ronaldo 28%
Mbappé 11%
Neymar 6%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Messi. Fakt das es so ist, cioy and paste siehe unten. Kommt mal endlich klar damit *

2 Ronaldo s.u. Charakterl. geht nicht schlechter

3. Mba. Ist aber auch arrogant. Spielt grossartig. Bisschen überbezahlt. Mbappe kann, wenn er so weiter macht, Messi überholen.

4. Liefert nicht mehr, fällt nur noch negativ Privat auf.

* Zum 42. Mal. Heute das 3. Mal diese Frage

Endgültig. Lio. Ronald spielt in einer grottigen Liga und liefert nicht. Der Club braucht Overtime-Overtime um mal ein Tor zu machen

Messi spielt in deutlich besserer Liga, und ballert eine Bude nach der Anderen. Auch mal 2 hintereinander

Ronaldo

ronaldo er ist der goat mir ist egal was andere sagen er war und ist der beste

Über die ganze Karriere hin:

  1. Messi
  2. Ronaldo
  3. Mbappe
  4. Neymar

Aktuell:

  1. Mbappe
  2. Neymar
  3. Messi
  4. Ronaldo

Wobei man anmerken muss dass Mbappe theoretisch Messi und CR7 noch überholen kann, er ist immerhin erst 24.

Messi

Ronaldo ist heutzutage einfach zu alt und messi ist deutlich besser als der rest

mottral  14.08.2023, 09:26

Musst das im gesamten betrachten

Messi

Sympathisch und nicht abgehoben🥰