Wen findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Neymar Jr 58%
ANDERE (WEN?) 26%
Cristiano Ronaldo 11%
Lionel Messi 5%
Kylian Mbappé 0%

4 Antworten

Neymar Jr

Also Neymar und Ronaldo sind beide meine Lieblingsspieler. Ich finde beide attraktiv aber Neymar ist meiner Meinung nach der attraktivste von allen Fussballern. Jude Bellingham sieht aber auch gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neymar Jr

Ich finde Neymar.

LG SuperSyanx

Von Experte Udavu bestätigt
ANDERE (WEN?)

Virgil van Dijk sieht ziemlich gut aus mMn..

Von all den aufgeführten Fußballern würde ich mich für "Neymar JR "entscheiden.

Ansonsten für Robert Lewandowski oder auch Serge David Gnarby .

Ssomeone
Beitragsersteller

Man sollte ja eigentlich abstimmen ob man nimmt, die ich genannt habe oder sonstiges