Wer findet ihr den besten Fussballspieler?

Andere 54%
Lionel Messi 38%
Cristiano Ronaldo 8%

13 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Mbappe ist so mein lieblings weltklasse fussballer aber persönloch mag ich Yann Sommer sehr gerne

Andere

Pelé. Er toppt sie alle. Hehe

Andere

Für mich ist es kylian embapee sorry falls ich ihn falsch geschrieben habe

hylie  05.06.2024, 14:36

*Mbappe (kannst mir später danken :D)

rallerapper799  05.06.2024, 15:49
@hylie

Mbappé. Das e hinten braucht den Akzent, um auf Französisch klar zu stellen, dass das e mitbetont werden muss. Sonst wäre es ausgesprochen nur Mbapp.

hylie  05.06.2024, 17:37
@rallerapper799

Boaaaah ja das weiß ich doch auch, aber weiß nicht wie man ein Akzent auf der Tastatur macht (ich mein auf dem Laptop)

Luna27427
Beitragsersteller

Bei mir auch:)