Wen nervt noch diese blöde Tchibo Werbung?

Hier auf gute Frage habe ich gemeint immer wenn ich etwas schreiben will erscheint diese Werbung wahrscheinlich bei anderen etwas anderes ich mein ja nur dann hängt die App.

3 Antworten

Die kannst du heutzutage auch nicht mit der früheren Version vergleichen.

https://www.youtube.com/watch?v=_h-CL_LgQYo

Ich mag die 90 und besonders die ganze UzzUzz-Mukke gehasst haben, aber wenn ich eins geliebt habe dann die Werbung der 90er.

lalinbubu
Beitragsersteller

😂 habe die Werbung auf der gute Frage App gemeint aber auch diese ist nervig 😬

DaryIDixon  12.07.2024, 19:59
@lalinbubu

Dann besorg dir halt Adblock dann hast ruh, oder du erreichst lvl 30.

lalinbubu
Beitragsersteller
@DaryIDixon

Daryl du warst schon immer mein Liebling😅 danke sehr ich probier’s

Tchibo weiß ich jetzt nicht, (auch nicht nach 3 min googlen finde ich nur werbe videos die 5 Monate alt sind)

aber Podolski hat der das Nötig? Lustig ist da nichts dran Zumal man soll sich Webshop mal angucken. Oder Jauch mit dem rumschreienden Weib.

Ich bin da ganz bei dir.

Mich nicht, weil ich über Level 30 bin und deshalb keine Werbung mehr sehe

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)